Ute Siebert

Als Sozialanthropologin, Coach und Beraterin im Gesundheitswesen liegt mir am Herzen, dass alle Menschen in unserer diversen Gesellschaft eine gleich gute Gesundheitsversorgung erhalten.

Durch Diversitätskompetenzen und die Entwicklung einer rassismuskritischen Haltung, aber auch durch diversitätsorientierte Organisationsentwicklung mit Fokus auf strukturelle Veränderung unterstütze ich Sie darin, diskriminierende Strukturen und exkludierende Praktiken in der Gesundheitsversorgung abzubauen.

 

Seit 2006 engagiere ich mich im Bereich Diversitätskompetenzen, kultureller Kompetenz und transkulturellem Lernen. Neben Seminaren und Workshops biete ich Team-Supervision, Einzelcoaching und diversitätsorientierte Organisationsentwicklung an.

Vita

Ethnologin (Promotion), zertifizierte Beraterin und Coach, Lehre, zertifizierte Dozentin

Weiterlesen …